Das Haarfrei-System kombiniert die Haarentfernung mittels Zuckerpaste und dem Enzymkomplex in einer Behandlung zur sanften dauerhaften Haarentfernung.
Bei der Zuckerpaste handelt es sich um ein Gel, das nur aus Zucker, Wasser und Zitrone besteht und damit sogar essbar ist. Etwas Verträglicheres ist in der Kosmetik zur Haarentfernung kaum vorstellbar. Was am Schluss weggeworfen werden muß, ist ideal für den Kompost.
Das System eignet sich für jede Haarfarbe, jede Hautfarbe, jeden Haartyp, für Frauen und Männer, für alle Körperregionen und funktioniert ohne Einsatz von Geräten!
Die Vorteile
- Außergewöhnlich sanfte und effektive Haarentfernung
- Dauerhafte Haarwuchsreduktion mit Langzeiteffekt
- Reduzierter, weicher und dünnerer Nachwuchs der Haare
- Einfach, hygienisch und sicher in der Anwendung
- Ohne Nebenwirkungen, sanft zu der Haut und auch im Sommer verwendbar
- Angenehmere Epilation mit reduziertem Schmerzempfinden
- Sehr hohe Kundenzufriedenheit
- günstige dauerhafte Haarentfernung, da kein Einsatz von teuren Geräten
So funktioniert es
Mit einer speziell geschulten Fingertechnik werden alle Haare in mehreren Schritten sanft entfernt, und zwar in Wuchsrichtung. Das Resultat kann sich sehen lassen.
Ein grosser Vorteil dieser Technik ist es, dass das Brechen der Haare vermieden wird, also kein lästiges stoppeln am nächsten Tag.
Ein weiterer Vorteil gegenüber anderen Methoden ist das „Gefühl danach“. Sobald die Haarentfernung abgeschlossen ist, verbreitet sich ein überaus angenehmes Hautgefühl. Durch die Zuckerpaste ist die Haut sanft gepeelt, seidenglatt und völlig entspannt.
Nach der Epilation wird der Enzymkomplex aufgetragen und behutsam einmassiert.
Die aktiven Enzyme können die in der Haarpapille befindlichen Haarzellen "auflösen".
Dieser Prozess führt bei wiederholten Behandlungen dazu, dass der Haarfollikel letztendlich zugrunde geht und keine Haare mehr bilden kann.
Ein Nebeneffekt der Zuckerpastenbehandlung ist, dass durch das leichte Einsinken in den Haarkanal tote Hautzellen mit entfernt werden können, so dass die Pore die Möglichkeit erhält, sich nach der Enthaarung stärker zu schließen. Somit wird das Hautbild stark verbessert.
|