Sanfte dauerhafte Haarentfernung
ohne Einsatz von teuren Geräten ...

ImageDie Haarentfernung ist ein unübersehbarer Trend und auch meine Kunden blieben von dem Wunsch nicht verschont.
Als Naturkosmetikerin suchte ich nach einer natürlichen, effektiven und hautschonenden Methode zur dauerhaften Haarentfernung. Nachdem ich viele der am Markt angebotenen Möglichkeiten ausprobiert hatte, lernte ich die Enthaarung mit Zuckerpaste kennen.
Zuckerpaste ist natürlich, antiseptisch, hauteigen (nicht allergen), reinigend, pflegend, für alle Hauttypen geeignet.
Das war genau nach meinem Geschmack, was man in diesem Fall ja sogar wörtlich nehmen kann.

Die FingertechnikMit nichts als der Hand bzw. den Fingern werden alle Haare sanft entfernt. Ich machte mich an die Arbeit, die notwendige Fingertechnik zu erlernen. Um die Methode optimal anwenden zu können, bedurfte es einiges an Lern- und Übungsaufwand. Aber wo ein Wille ist, ist bekanntlich auch ein Weg.
So lernte ich gleichzeitig die verschiedenen Zuckerpasten und Methoden der einzelnen Anbieter kennen. Ich entschied mich letztendlich für eine Zuckerpaste, die nicht erwärmt werden muß und damit komplett ohne Geräte einsetzbar ist. Das ist erstens kostengünstig und von Vorteil, wenn während einer Behandlung spontan der Wunsch nach einer Haarentfernung entsteht. 

Natürlich sollte das Ergebnis die dauerhafte Haarentfernung sein. Hierfür bot sich mir ein Enzymkomplex an, welches in der Lage ist, den Haarfollikel aufzulösen. Das Resultat kann sich sehen lassen, wie mir meine Kunden heute immer wieder bestätigen.

Sie möchten diese Methode erlernen?  Wir bieten entsprechende Schulungen an, welche die Grundlagen und Technik der dauerhaften Haarentfernung mit Zuckerpaste und Enzymgel intensiv vermitteln.

Ich würde mich freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe und freue mich auf Ihren Kontakt. 

Ihre
Image